Balu und Du im Kreis Ahrweiler

8222;Balu und Du. Für Kinder im Grundschulalter. 8222;Balu und Du, das ist große Freude für kleine Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren. Diese. Werden von einem erwachsenen Paten, der zwischen 17 und 30 Jahre alt sein sollte, ein. Der Erwachsene ist Balu, so wie der Bär im Dschungelbuch. Die Balus verbringen ein-. Mal in der Woche zwei Stunden mit Mogli, ihrem Patenkind. Balus unternehmen einiges, besuchen mit Mogli einen Spielplatz, spielen mit ihm z.B. Neues zu erleben und Begabungen zu entdecken.

OVERVIEW

This site balundu-aw.caritas-ahrweiler.de presently has a traffic ranking of zero (the lower the more users). We have scanned three pages within the web site balundu-aw.caritas-ahrweiler.de and found three websites referring to balundu-aw.caritas-ahrweiler.de. We were able to observe one social media sites linked to balundu-aw.caritas-ahrweiler.de.

BALUNDU-AW.CARITAS-AHRWEILER.DE RANKINGS

This site balundu-aw.caritas-ahrweiler.de is seeing a fluctuation quantities of traffic in the past the year.
Traffic for balundu-aw.caritas-ahrweiler.de

Traffic ranking (by month) for balundu-aw.caritas-ahrweiler.de

Traffic ranking by day of the week for balundu-aw.caritas-ahrweiler.de

Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V.

Mit Geschäftsstellen in Ahrweiler, Andernach und Mayen. Caritative Arbeit wird haupt- und ehrenamtlich geleistet. Während die Arbeit unserer spezialisierten Fachdienste ohne. Mitarbeiter mit entsprechender Berufsausbildung unmöglich. Wäre, könnten wir andere Angebote, z. die Tafeln, ohne den. Unentgeltlich geleisteten Einsatz der vielen ehrenamtlich. Tätigen Frauen und Männer nicht vorhalten. Kunststücke Bilder von Menschen mit. Sehr große Spende, die.

Ahrweiler Tafel

Ziel der Tafel ist es, qualitativ einwandfreie Nahrungsmittel, die im Wirtschafts-. Prozess nicht mehr verwendet werden können, an Bedürftige zu verteilen. Tafel plus bezeichnet Angebote, die über die Lebensmittelausgabe hinausgehen. Die Lebenssituation der Menschen, die zur Tafel kommen, soll damit nachhaltig. Tafel plus-Strickerinnen freuen sich über Wollspenden. Die im letzten Jahr gespendete Wolle ist verstrickt, weshalb Caritas-. 250 Euro für neues Tafelauto.

WHAT DOES BALUNDU-AW.CARITAS-AHRWEILER.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of balundu-aw.caritas-ahrweiler.de Mobile Screenshot of balundu-aw.caritas-ahrweiler.de Tablet Screenshot of balundu-aw.caritas-ahrweiler.de

BALUNDU-AW.CARITAS-AHRWEILER.DE HOST

We revealed that a lone page on balundu-aw.caritas-ahrweiler.de took five hundred and forty-one milliseconds to load. We could not observe a SSL certificate, so therefore our parsers consider balundu-aw.caritas-ahrweiler.de not secure.
217.160.231.233

I detected that balundu-aw.caritas-ahrweiler.de is operating the Apache server.

Balu und Du im Kreis Ahrweiler

DESCRIPTION

CONTENT

This site had the following on the web site, "8222;Balu und Du, das ist große Freude für kleine Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren." We noticed that the web site said " Werden von einem erwachsenen Paten, der zwischen 17 und 30 Jahre alt sein sollte, ein." It also stated " Der Erwachsene ist Balu, so wie der Bär im Dschungelbuch. Mal in der Woche zwei Stunden mit Mogli, ihrem Patenkind. Balus unternehmen einiges, besuchen mit Mogli einen Spielplatz, spielen mit ihm z. Neues zu erleben und Begabungen zu entdecken."

SEEK MORE BUSINESSES

Beratungs- und Koordinierungsstelle zur Förderung des bürgerschaftlichen Engagements

Unsere Beratungs- und Koordinierungsstelle zur Förderung des bürgerschaft-. 8212; initiiert Angebote für ältere Menschen und gewinnt, schult und begleitet. Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und MItarbeiter in der Seniorenarbeit. Zu einem weihnachtlich gestimmten Strickcafé hatten jetzt. Die 20 Strickerinnen ins Mehrgenerationenhaus nach Bad Neuenahr-.

IN TERRA www.interkulturell-gesundheit-rlp.de

Ziel der Koordinierungsstelle ist die nachhaltige Sicherstellung der Behandlung von. Psychisch kranken Flüchtlingen in Rheinland-Pfalz. Die Koordinierungsstelle stößt die interkulturelle Öffnung des Gesundheitswesens. An und ebnet Wege, um langfristig die Versorgungslücken in der Behandlung im. Rahmen der Regelversorgung in Rheinland-Pfalz zu schließen. Initiierung von entsprechenden Schulungs-, Vernetzungs- und Unterstützungs-.

Pflege mehr - Caritas-Sozialstation Bad Neuenahr-Ahrweiler Grafschaft

Wir sind an 365 Tagen für Sie erreichbar! Die häusliche Pflege hilft, dass Sie auch im Alter und bei. Krankheit oder Pflegebedürftigkeit zuhause in Ihrer. Vertrauten Umgebung bleiben und Ihre gewohnte. Individuelle und unterstützende Körperpflege,. Förderung der vorhandenen Fähigkeiten, fachgerechtes. Betten und Lagern, u. Auf Anordnung Ihres Arztes, z.

Pflege mehr - Caritas-Sozialstation Mayen Vordereifel

Pflege mehr - Caritas-Sozialstation Maifeld Mendig in Polch